FacebookTwitter

DJ

Von am 5. Februar 2014 in Meine Hunde | Keine Kommentare

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Seit 2007 begleitet er mich nun durch mein Leben. Wir haben einige Höhen und Tiefen durchlebt, was unsere Bindung nur fester machte. DJ gibt einfach alles für mich, sei es auf dem Agility-Turnier oder auf der Hundeshow. Jedesmal haben wir eine Schleife mit nach Hause gebracht. Momentan geht es bei uns etwas ruhiger zu und wir genießen lange Spaziergänge oder die Stunden am Stall.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Nach oben